HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die auf dieser Webseite ersichtlichen informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Meine Empfehlungen basieren auf persönlichen Erfahrungswerten. Dies muss und kann allerdings nicht für jeden sinnvoll sein. In keiner Weise können sie eine Beratung durch einen Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker ersetzen.

Diese Internetseite und meine Beratung ist kein Ersatz für eine individuelle Beratung bei einem fachkundigen Arzt. Ich empfehle daher vor der Therapie mit einem Arzt oder Heilpraktiker zu sprechen.

Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden an Ihrer Gesundheit. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker und kann daher nur aus meinen eigenen Erfahrungeswerten beraten.

Auch stellen die berechneten Werte keinerlei Handlungsanweisung zur Umsetzung einer bestimmten Therapieform dar. Jeder Nutzer der Webseite ist für seine körperliche Unversehrtheit eigens verantwortlich.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.